Hier ein kleiner Reisebericht vom Welpen ansehen bei Katarina und Martin.
Haben keinen Einfluss auf sei gesagt, wir waren vor 7 Wochen schon einmal Dort, um uns die Hunde und Halter sterben anzusehen. Und ich muss Abbitte leisten, this Hundezucht ist ein Traum für alle, sterben EINEN grauen Briard suchen. Ich war schon nach Unserem Ersten Besuch von den Hunden und denBesitzern weiß BeGeistert Aber hier mit den Welpen gearbeitet Wird ist richtig klasse.

Aber von vorn.Wir Sind am Freitag Morgen von München nach Posen geflogen. Haben uns EINEN Auto Genommen und Sindh Schicksal. Nach 2 1/2 Stunden Standen wir Dann mitten im Wald vor Einems Traumhaus. Gaaaanz anders, weiß man Sich Polen so vorstellt, WENN man keine Ahnung hat. Wir wurden von den Hunden begrüßt freundlich und noch von den Haltern freundlicher.Dann ging es gleich zu den Welpen, sterben in Einems Welpengitter Fäustling in Einem Garten riesigen geschlafen HABEN. Im Garten und Welpengitter Spielzeug und alles mögliche um sterben Welpen ein Mögliche alles zu gewöhnen. Wir haben uns in das Welpengehege Gesetzt und Dann ging ES rund.Die Welpen Sind wunderschön und wohlgenährt. Freundlich, neugierig absolut super toll. Kein Zwinger, kein Keller in DM sterben Hinde Leben.Somit zu meiner Eingangsfrage: ein 100% iges ME !!! Ich war bei allen unsere speziellen Hunden immer sehr wählerisch Sie Zucht angeht sterben. Aber das ist hier Superklasse. Das ganze Leben dreht sich hier um die Hunde. Genau So wie es sein sollte. Als wir sind wieder heim, Waren wir von den voller Eindrücke Welpen und den Welpeneltern. So voll, Dass wir den Rückflug verpasst Haben und mit Einems Dann Heim Auto sind.Gerne kommen wir in ein paar Wochen wieder um uns Zu unseren Grisu holen.

Kai Ilmberger (Handy +49 151 12150655)
06/08/2015